fl rubi 11 001 start

 

Schulung der Fa. Rubi-

Fliesenleger Profi Werkzeuge

am 19. April 2011

 

 


Am 19. April fand im Ausbildungszentrum AGV Bau Saar eine Schulung der Fa. Rubi für unsere Fliesenleger im 2. Lehrjahr statt.

Das Schneiden von großformatigen Fliesen mit der Schneidmaschine oder das Herstellen von Löchern in Feinsteinzeugfliesen (Trockenbohren) waren Themen der Vorführung. Bei allen Arbeiten mit  Maschinen und Werkzeugen konnten die Azubis selbst Hand anlegen.

Desweiteren wurde noch das Naßschneideprogramm und Fliesenleger typische Werkzeuge vorgestellt.

Die Schulung wurde von Hr. Walter Zillgens, Vertriebsbeauftragter Südwest der Fa. Rubi durchgeführt.
Dank des Engagements von Hr. Zillgens, hat es den Azubis sehr viel Spaß gemacht.

fl_rubi_11_001fl_rubi_11_002

fl_rubi_11_003fl_rubi_11_004

fl_rubi_11_005fl_rubi_11_006

fl_rubi_11_007fl_rubi_11_009

fl_rubi_11_008