protool 11 001

 

 

Vorführung von Protool Zimmerei Handmaschinen

mit Auszubildenden zum Zimmerer im 2. Ausbildungsjahr

am 10. November 2011

 

 

 

Das Ausbildungszentrum des AGVBau Saar konnte den Auszubildenden des Zimmererhandwerks die neuesten Zimmereihandmaschinen wie Handbandsäge, Kettenstemmer, Sattelfräse und Abbundhandkreissäge in Zusammenarbeit mit der Firma Protool, vertreten durch Herren Brosch, und der Firma Baubeschläge Klaus,vertreten durch Herren Holger Rau, vorführen. Die Azubis wurden in den Umgang mit den Maschinen eingewiesen und es wurden ihnen die neuesten Arbeitstechniken vorgeführt.

Es wurde bei der Einweisung  großer Wert auf den sicheren Umgang und Handhabung der Maschinen gelegt.

protool_11_002protool_11_003

protool_11_004protool_11_005

protool_11_006protool_11_007

protool_11_008protool_11_009

protool_11_010protool_11_011