m simon 160

 

Manfred Simon, langjähriger Internatsleiter des ABZ Bau ist am 21.09.2012 im Alter von 74 Jahren gestorben.

 

 

 

 

 

Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht erhalten, dass Manfred Simon am Freitag, den 21. September 2012 plötzlich und unerwartet verstorben ist. Seine große Leidenschaft galt der Fußballmannschaft des „AGV Bau Saar“, die er als Internatsleiter des Ausbildungszentrums AGV Bau Saar initiierte und auch nach seinem Eintritt in den Ruhestand 26 Jahre mit großem Erfolg betreute.

Viele Pokale hat er im Laufe der Jahre mit seiner Mannschaft gewonnen und noch zuletzt im Sommer dieses Jahres an mehreren Turnieren teilgenommen. Manfred Simon war von 1978 an bis zu seinem Ruhestand Leiter des Internats im Ausbildungszentrum. Für „seine Jungs“ hatte er immer ein offenes Ohr. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Manfred Simon sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

m simon 480