TheGrue.org

DSC 6702 Azubi am Bau 480

Einschulungstermine 2021-2022

Die Einschulung erfolgt gleich für die Berufsschule, die die Azubis auch im 2. und evtl. 3. Ausbildungsjahr besuchen.

Dienstag, 24. August 2021 – 13.00 Uhr im Ausbildungszentrum AGV Bau Saar  – für Azubis des TGSBBZ Neunkirchen

Mittwoch, 25. August 2021 – 13.00 Uhr im Ausbildungszentrum AGV Bau Saar  – für Azubis des TGSBBZ Saarlouis

Donnerstag, 26. August 2021 – 13.00 Uhr im Ausbildungszentrum AGV Bau Saar  – für Dachdecker-Azubis.
Für die Dachdecker-Azubis erfolgt an diesem Termin die Zuteilung zu den Berufsschulstandorten Neunkirchen oder Saarlouis

Alle Einschulungen finden im Ausbildungszentrum AGV Bau Saar gGmbH statt.

Bitte denken Sie an Ihre tagesaktuelle und negative Corona Testbescheinigung!

Mehr Infos finden Sie hier: EINSCHULUNG


Nachwuchswerbung
07.02.2020

sulzbach 20 start

 

 

 

 

 

 

 

Besuch der Ausbildungsmesse in der AULA Sulzbach

durch das Ausbildungszentrum AGV Bau Saar

 Ausbildungsmesse in der AULA Sulzbach am 07. Februar 2020

Das Ausbildungszentrum AGV Bau Saar gGmbH war am 07.02.2020 in der AULA Sulzbach um über die verschiedene Ausbildungsberufe der Bauwirtschaft zu informieren. Durch den ständigen Wechsel der ankommenden Schulklassen aus dem Raum Saarbrücken, Dudweiler und Neunkirchen war unser Infostand durchweg gut besucht und es fanden viele Infogespräche mit neugierigen Schülern statt. Besonders erfreulich war die rege Teilnahme der Lehrkräfte, die Infos für Schüler einholten, um diese über die genaueren Abläufe bei einer Ausbildung oder Praktika im Bauwesen zu informieren. Nach fast fünf Stunden konnten unsere Azubis und Ausbilder eine wirklich gute Ausbildungsmesse beenden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächstes Jahr.

sulzbach 20 01

Wir benutzen Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.